Der GolfClub Verden e.V. – für jeden die richtige Golf-Mitgliedschaft



Bei uns im Golfclub Verden bieten wir eine große Vielfalt unterschiedlicher Mitgliedschaften, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitglieder zugeschnitten sind. Ob Du ein erfahrener Golfer bist, der nach einer Vollmitgliedschaft sucht, oder ein Anfänger, der mit unserer 9-Loch Einsteiger-Option in den Sport einsteigen möchte – wir haben das passende Angebot für Dich.

Unsere Mitgliedschaften ermöglichen es Dir, Zugang zu unseren erstklassigen Golfanlagen und -einrichtungen zu erhalten und Teil einer lebendigen und engagierten Golf-Community zu werden. Nutze die Möglichkeit, Dein Spiel mit unseren top ausgebildeten PGA-Golftrainern zu verbessern oder einfach nur eine entspannte Runde auf unseren herrlichen Anlagen zu genießen.

Sende uns eine E-Mail

2 + 2 = ?

Ein Club – Viele Möglichkeiten

Mitgliedschaftsoptionen wie die Zweitmitgliedschaft, das Jahresspielrecht oder die Fernmitgliedschaft bieten flexible Möglichkeiten für Golfer, die nicht in Verden ansässig sind oder einen Zweitclub suchen. Und für unsere jungen Golfer bieten wir spezielle Kinder- und Jugendmitgliedschaften an, die den Einstieg in den Sport erleichtern und die persönliche Entwicklung fördern.

Wir sind stolz auf die inklusive und freundliche Atmosphäre, die der Golfclub Verden e.V. bietet, und wir freuen uns darauf, Dich in unserem Club willkommen zu heißen. Kontaktiere uns noch heute über das obige Kontaktformular, um mehr über unsere verschiedenen Mitgliedschaftsformen zu erfahren und die richtige Option für Dich zu finden.

Oder schicke uns einfach eine E-Mail an golf@gc-verden.de oder rufe uns an unter tel: +49 4230 1470 , um einen Termin zu vereinbaren. Wir stehen Dir jederzeit zur Verfügung, um Deine Fragen zu beantworten und für Dich die optimale Mitgliedschaft im Golfclub Verden e.V. zu finden.