Bauarbeiten abgeschlossen: Bunker an B3

Liebe Mitglieder,

wir haben Gas gegeben und sind nun fertig! Die Bunkerumgestaltung war nötig, weil in der Vergangenheit hier aufgrund des Untergrundes zu viele Steine hochkamen, weswegen nun ein Vlies verlegt wird. Dabei wurde der frontale Grünbunker in drei Teile aufgeteilt und hinten links an der Schräge zum Wasser ein weiterer Bunker gebaut. Maßnahmen, die der Fairness dienen und die Spielbarkeit des Loches deutlich fördern.

Die vorderen Bunker lassen jetzt auch mal einen Ball durch, der hintere Bunker fängt Bälle, die sonst im Wasserhindernis landen und schützt so vor Strafschlägen.

Der Sand ist eingefüllt und der Rollrasen verlegt – wenn jetzt die Wachstumsphase wieder losgeht ist die Bunkerumgestaltung fertig.

Ihr Greenkeeping-Team

Teile es hier in Deinen Lieblingsnetzwerken!