24.11.2019 – In den letzten Wochen des Jahres 2019 wird es für uns im Büro, aber auch für unsere Mitglieder und Gäste noch eine Veränderung geben. Wir stellen unsere Clubverwaltungssoftware von Albatros auf PC Caddie um. In unserem Newsletter, der in den kommenden Tagen versandt wird, werden wir dazu weitere Informationen geben.

So eine Softwareumstellung ist immer mit einigen Einschränkungen verbunden. Wir versuchen aber, diese für alle so gering wie möglich zu halten und bitten hier um Euer Verständnis. Alle Turniere bis zum 31.12.2019 werden noch in Albatros abgewickelt und können noch über die entsprechende App eingesehen werden. Ab 01.01.2020 ist dann die PC Caddie App zu nutzen. Auch hierzu werden wir im Newsletter etwas veröffentlichen.

Teile es hier in Deinen Lieblingsnetzwerken!