Golfen für Vereine2018-08-23T18:02:48+00:00

Golfen für Vereine

Wenn Du einem Verein aus der Region angehörst und schon immer mal Golf spielen wolltest, haben wir nun richtig gute Neuigkeiten für Dich:
Für alle Vereinsmitglieder aus dem Großraum Verden / Bremen bieten wir ab sofort kostenfreies golfen auf unserem pay & play Course an. Unser Pay & Play Kurzplatz hat so perfekt gebaute Grüns und Fairways wie unser großer Platz und auf den fünf kurzen Bahnen lassen die ersten Erfolgserlebnisse meist nicht lange auf sich warten – ideal für den Einstieg.
Um dieses kostenfreie Angebot nutzen zu können, benötigen wir nur Deinen Vereinsausweis oder einen vergleichbaren Nachweis Deiner Vereinsangehörigkeit und schon kann es losgehen. Sollten noch Fragen sein, ruf uns gerne an, schreib uns eine Email oder komm einfach vorbei.

Golfen für Vereine