JUGEND

Im Golf Club Verden haben alle Kids und Jugendlichen die Möglichkeit am Jugendtraining teilzunehmen. Sowohl für Anfänger als auch für alte junge Golfhasen gibt es jeden Samstag von März bis November ein Kinder- und Jugendtraining.
Hierzu sind übrigens auch alle Kinder willkommen, die mal reinschnuppern möchten. Golfschläger und alles was sonst noch benötigt wird, stellen wir beim kostenlosen Probetraining natürlich zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an.

Für ALLE Kinder, jeden Alters

 

Sportliche Spitzenleistungen erfordern ein besonderes Training, daher können besonders talentierte Jung-Golfer zusätzlich einmal wöchentlich am Kadertraining teilnehmen. In den Sommerferien findet jedes Jahr unser Jugend-Sommercamp statt – hier wird vormittags fleißig trainiert und nachmittags wird das Erlernte im Golfturnier angewendet.

Jugend-Training: Samstags 10:00 – 11:30 Uhr (ab 7 Jahre)

(November 2021 – einschl. Februar 2022 Winterpause)

Bambini-Training: Samstags 11:30 – 12:00 Uhr (bis 6 Jahre)

(November 2021 – einschl. Februar 2022 Winterpause)

Kader-Training: in der Saison Donnerstags 18:00 – 20:00 Uhr  / ab November Sonntags 13:30 – 15:00 Uhr

Der Golf Club Verden e.V. nimmt an der Zertifizierung des DGV „QM Nachwuchsförderung“ teil.