Damenmannschaft

1. Spieltag der Kramski DGLGruppenliga im GC Lesmona

 

Endlich haben wir unser erstes Punktspiel in der neuen "DGL Gruppenliga" (bei herrlichem Sonnenschein) gespielt.

LESMONA war für uns eine echte Herausforderung. Mitunter langen Par 3 Löchern und gut bewachten Par 4 Löchern wurden wir richtig gefordert. Das Putten auf langsamen/vereinzelt kahlen Grüns hat uns den ein oder anderen zusätzlichen Schlag gekostet – aber alle 6 Spielerinnen haben ihr Bestes gegeben.  

Danke für die Unterstützung vom Club - sowie Mike für das bis jetzt stattfindende Training.

Wir freuen uns auf das nächstes Punktspiel in Tietlingen (am 28.05.2017)

Platz 2 - wer hätte das gedacht!

 

Damenmannschaft

Die 1. Damenmannschaft des GC Verden 2017 vereint die besten Golferinnen des Clubs.

·         Unsere Damenmannschaft spielt seit diesem Jahr in der KRAMSKI DLG Liga mit

5 Mannschaften pro Liga.

·         Die 5 Zählspiele finden jeweils auf einem Heimatplatz statt.

·         Der Trainer der Damenmannschaft ist Michael Butcher. Er hat einen Trainingsplan konzipiert, der sehr leistungsorientiert ist, aber trotzdem Spaß beinhaltet.

·         Das Mannschaftstraining findet von April-September: jeden Mittwoch (16:00-17:30 h) und Freitag (15:30-17:00 h) statt.

 

Bei Interesse und Fragen:

Bitte Anke Lefers (0172/4282822) kontaktieren.

 

Spielerinnen:

 

Rieke Strodthoff

Mireille Symank

Nani Harun

Bong Sogg Deutscher

Tania Holbach

Sevgi Wingert

Anke Lefers

 

 

 

                 Punktspiele 2017:

                1. Spieltag 07. Mai 2017                    Bremer GC Lesmona

                2. Spieltag 28. Mai 2017                    GC Tietlingen            

                3. Spieltag 11. Juni 2017                   GC Verden

                4. Spieltag 23. Juli 2017                    Golfpark Soltau

                5. Spieltag 06. August 2017              GC Wümme

 

 

Ergebnisse unter: www.gvnb.de/wettspiele/ligen