Spielgruppen

Folgende Spielgruppen sind im Golf Club Verden aktiv und freuen sich jederzeit über neue Teilnehmer:
  • DiDaGo

    Damenrunde immer dienstags ab 13:30 Uhr.

  • HeMiGo

    Herrenrunde immer mittwochs ab 14:00 Uhr.

  • SeDoGo

    Seniorenrunde donnerstags 09:00 Uhr (Mai-Sept.)
    bzw. ab 10:00 Uhr (Okt.-Apr.)

Dienstags-Damen-Golf-Gruppe: Für alle interessierten Ladies am DIDAGO Spiel

Schön das ihr Interesse an unserer DiDaGo Gruppe habt.

Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag und wir starten unsere Turniere immer um   13.30 Uhr. Es ist uns jeder willkommen. Ob Anfängerin oder sportliches Ass, wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Wir spielen im Schnitt 2 x im Monat vorgabenwirksam und damit der Spaß nicht zu kurz kommt, auch viele nette Teamspiele.

Unsere Spielzeit läuft von April bis Oktober, aber auch danach treffen sich die Damen wetterbedingt jeweils um 11.00 Uhr oder 13.00 Uhr auf eine Golfrunde

Ausflüge, Partnerschaftsspiele mit anderen Clubs und gemeinsame Unternehmungen stehen auf unserem Programm.

Wir geben allen Anfängern gerne Unterstützung um eine bessere Spielpraxis zu erreichen. Kommt vorbei, wir würden uns freuen.

Alle Turniere sind im System hinterlegt.

Eure Ladies Captains

Helga Flatow 01728707471  Regine Baalk 0152 08976701 Jutta Sievers 0171 4341007

Wissenswertes

Die Teilnahme an den DiDaGo-Turnieren steht jedem weiblichen Mitglied des Golf Clubs Verden frei, sei es um unverbindlich zu „schnuppern“ oder um dauerhaft teilzunehmen. Damen, die dauerhaft teilnehmen möchten, zahlen einen jährlichen Obolus in Höhe von € 50,00.

Diesen Beitrag benötigen wir für die wöchentlichen Preise und Veranstaltungen der DiDaGo-Gruppe. Es ist jedoch möglich, zwei Mal zu „schnuppern“: Die Damen zahlen in diesem Fall pro Spieltag € 5,00.

Da es in diesem Jahr ja alles etwas anders läuft, sprechen wir die weiteren Gebühren mit euch ab.