Platzbewässerung wird angefahren

Liebe Mitglieder,

jedes Frühjahr fahren wir die Bewässerungssyteme wieder an und lassen Wasser in die Leitungen. Durch den langen Winter, der uns bis vor ein paar Tagen noch Frost beschert hat, sind wir dieses Jahr spät dran und können erst nächste Woche (KW 14) mit den Arbeiten beginnen. Wir werden am Mittwoch, dem 04.04. zwischen 8.30 Uhr und 9 Uhr starten und hoffen, nach spätestens fünf Stunden fertig zu sein, sodass die HeMiGo Saisoneröffnung an diesem Tag nicht dadurch gestört wird. Um dies zu gewährleisten, werden wir mit dem AC-Course beginnen, damit dieser um 13.30 Uhr zu Turnierbeginn wieder frei ist.

Wie es nun einmal so ist, kann es immer sein, dass sich Probleme ergeben, die wir heute noch nicht absehen können. Wir hoffen, dass dies nicht geschieht, bitten jedoch um Verständnis und Geduld, falls es zu Verzögerungen kommen sollte.

Sobald die Systeme laufen, können wir auch mit dem bereits angekündigten Austausch der Grünbewässerungssprinkler auf AC beginnen. Dies ist dann wahrscheinlich in der 15. KW der Fall. Wenn die Sprinkler an einem bestimmten Grün ausgetauscht werden, bleibt dieses Grün gesperrt und es gibt ein Frostgrün an dieser Bahn. So können wir zügig und sicher arbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Adam Fraser
Head-Greenkeeper

Grünsbewässerung
Teile es hier in Deinen Lieblingsnetzwerken!