Dienstags-Damen-Golf-Gruppe

Leitung: Helga Flatow

E-Mail: Helga.Flatow@online.de

Telefon: 0172-8707471



Jeden Dienstag von 13.30 bis 18.30 Uhr besteht für unsere sowie für auswärtige Damen die Möglichkeit, auf unserer 27-Loch-Anlage (nicht) vorgabewirksame Turniere zu spielen.
Clubvorgabe ist erforderlich.

 

An alle interessierten Ladies am DIDAGO Spiel.

 

Ich darf mich vorstellen: Mein Name ist Helga Flatow und bin seit 2015 die neue Ladies Captain. Meine Vertretung ist Barbara Alexander. Wir würden uns freuen, wenn recht viele Damen an unserem wöchentlichen Programm teilnehmen. Jeden Dienstag spielen wir zu einem festen Termin, d.h. jeweils Kanonenstart um 13.30 Uhr.

Alle Damen sind uns willkommen, Anfänger werden gerne von uns bei ihren ersten Schritten in Richtung Turnierspiel unterstützt. Also keine Berührungsängste.

Die organisierte Spielzeit läuft von Ende März bis Ende Oktober. In diesem Zeitraum werden wir verschiedene vorgabewirksame und nicht vorgabewirksame Wettspiele veranstalten.

Auch Freundschaftsspiele auswärts oder auf unserer Anlage stehen auf dem Programm.

Lasst euch überraschen!

Nach dem Spiel und der Siegerehrung ist dann immer Zeit für nette Gespräche in gemütlicher Runde.

Unser Motto lautet: Spiel, Spaß und Spannung.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

 

Eine erfolgreiche Golfsaison wünscht

Helga Flatow

Wissenswertes 

Die Teilnahme an der DiDaGo Veranstaltung  steht jedem weiblichen Mitglied des Golfclubs Verden frei, sei es um unverbindlich zu „schnuppern“, oder um ständig mitzumachen. Damen die ständig mitspielen möchten, zahlen einen jährlichen Obolus in Höhe von Euro 50,- Dieses Geld benötigen wir für die wöchentlichen Preise und Veranstaltungen der DiDaGo Gruppe. Es ist jedoch möglich, 2 x zu „schnuppern“: Damen zahlen dann pro Spieltag  Euro 5,-. Danach wird die Jahresgebühr fällig. Der bis dahin gezahlte Betrag wird angerechnet.                                      

Teilnahmeberechtigt sind alle weiblichen Mitglieder des GC Verden, die eine uneingeschränkte Platzerlaubnis (Clubvorgabe -54) oder eine niedrigere Stammvorgabe nachweisen können.

Turniere

Die Damen treffen sich jeden Dienstag und starten mit einem Kanonenstart in der Regel um 13.30 Uhr. Unsere geplante Eröffnung ist für den 5 .April 2016 vorgesehen. Auch in der Winterzeit ist ein Spielen möglich. Wenn es die Wetterbedingungen zulassen, treffen wir uns regelmäßig um 11.00 Uhr (18 Loch) oder um 13.00 Uhr (9-Loch). Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich.

An jedem 4. Dienstag eines jeden Monats findet unser Eventday statt, ein Tag mit Überraschungen und gesponserten Preisen. Ansonsten planen wir ein Hin- und Rückspiel mit einem befreundeten Golfclub, ein Freundinnen-Turnier sowie einen Ausflug.

Die aktuellen Termine der Verdener DiDaGos entnehmt bitte dem Wettspielkalender auf dieser Homepage. Eine Anmeldung zu den jeweiligen Turnieren kann online, am PC im Clubhaus oder telefonisch erfolgen. Das Sekretariat ist euch sicherlich bei Fragen behilflich.

Das Ladies Captain Team, Helga Flatow, Barbara Alexander, Evelyn Coels. Annelie Puschendorf steht euch natürlich auch für Auskünfte zur Verfügung.