Pay and Play Platz

 

Bei uns können Sie Golf auch ohne Platzreife spielen!

- auf unserem Pay and Play Kurzplatz

 

 

Der Pay & Play Platz im Golf Club Verden bietet nicht nur für Golfneulinge den optimalen und schnellen Einstieg in den Golfsport.

Unser 5 Loch Kurzplatz hat so perfekt gebaute Greens und Fairways wie der große Platz und die kurzen Bahnen sorgen für erste Erfolgserlebnisse. Bei uns können Golfanfänger und Kinder auf die Runde gehen und ganz unverbindlich Golf-Feeling pur erleben. Ohne Mitgliedschaft, Startzeiten oder anderen Voraussetzungen. Aber auch fürs Training von Chip, Pitch, Putt und exakten Eisenschlägen sowie zur Vorbereitung auf die bevorstehende Platzreife ist der Pay & Play Platz ideal, denn die kurzen Spielbahnen mit den kleinen Grüns erfordern einen genauen Abschlag und viel Gefühl.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, auch ohne Platzreife oder Mitgliedschaft in einem Club!

 

Unsere Preise:

 

 

Montag-FreitagWochenende
10,00€15,00€